2024

Teaya

Motion Design

UX/UI Design

Visual Identity

Web Development

Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunches – inklusive Gestaltung und Produktion aller analogen und digitalen Kommunikationsmittel.

Herausforderung

TEAYA ist ein Ländertee von Bad Heilbrunner. Die Marke wurde 2021 etabliert und über Drogerien und Supermärkte vertrieben. Um die Positionierung im Regal und in der Kommunikation zu schärfen, wurden wir mit einem umfassenden Relaunch beauftragt.

Lösung

Für den neuen Auftritt entwickelten wir 2024 eine illustrative Markenwelt, die verschiedene Teeländer und Sorten liebevoll inszeniert. Ergänzt wurde sie durch fotografische Darstellungen und Video, um den Appetite Appeal erlebbar zu machen.

Die neu gestaltete Website verfügt über ein schlankes Menü und eine opulente Welt an Illustrationen. Im Zentrum stehen die neuen Teesorten, die bereits auf der Startseite plakativ inszeniert werden und den Einstieg in die Markenwelt prägen. Ergänzend findet der User kompakte Informationen zu Themen wie biologischem Anbau und Handelspartnern. Ein klarer Call-to-Action lädt dazu ein, der Marke auch auf Social Media zu folgen und dort stets auf dem Laufenden zu bleiben. Eine Händlerseite verweist auf Online-Shops und stationäre Stores.

No items found.

Mehr Projekte